Nuvias auf dem Oktoberfest: Die große Wiesn-Party der Nordlichter

VAD Nuvias lud auch in diesem Jahr wieder Hersteller und Handelspartner zur Feier auf das Münchner Oktoberfest. Wir zeigen die schönsten Bilder!

VAD Nuvias lud auch in diesem Jahr wieder Hersteller und Handelspartner zur Feier auf das Münchner Oktoberfest. Die über hundert Nuvias-Gäste mussten dabei einmal mehr Durchhaltevermögen beweisen, denn der Party-erprobte Gastgeber aus Hamburg hält nicht viel von den eher maßvollen bayerischen Feiergewohnheiten: Nachdem die Nordlichter es im Schottenhamel-Zelt schon kräftig krachen ließen, war mit der Festzeltschließung noch lange nicht Schluss. Die gemeinsame Sause verlagerte sich viel mehr zur After-Wiesn-Party in Münchens bekannte Nobeldisco »P1«. Und wer so zünftig feiern kann, der darf ausnahmsweise auch ortsunkundig von »den Wiesn« sprechen. Die Bilder von der Feier sehen Sie hier: