Backup-Talk am Tegernsee: SEP Partner Summit in Bildern

Auch in diesem Jahr hatte SEP seine Partner an den Tegernsee geladen, um sie über Backup-Trends zu informieren. Und um mit ihnen bei Kutschfahrt und Hüttengaudi etwas Spaß zu haben.

Ende Februar hatte der Backup-Spezialist SEP seine Partner zum »SEP Partner Summit 2016« geladen. Traditionell fand die Veranstaltung wieder am Tegernsee statt – bei bestem Wetter. Vor einer traumhaften See- und Bergkulisse konnten sich die über 150 Teilnehmer über die die neuen Features der hybriden Backup-Lösung »SEP Sesam 4.4.2« informieren und zahlreichen spannenden Vorträgen lauschen. Besonderes Interesse fand Christian Reichert von SC Synergy, der über seine Erfahrungen als einer der ersten Integratoren des neuen Backup as a Service-Modells von SEP sprach. Abgerundet wurde das Programm von einer Pferdekutschfahrt am Tegernsee und der Einkehr in einer Berghütte.