Schwerpunkte

»Please don’t buy this fake«

Anti-5G-USB-Stick für 283 Pfund

09. Juni 2020, 09:58 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Anti-5G-USB-Stick für 283 Pfund
© 5GBioShield

Der »5G BioShield« schützt vor schädlichen Strahlen aller Art - auch vor 5G

Ein »5G BioShield« in Form eines USB-Sticks wird derzeit in Großbritannien angeboten. Der USB-Stick zum Preis von rund 300 Pfund soll das eigene Heim zuverlässig gegen gefährliche 5G-Strahlung schützen.

»Please don’t buy this fake $ 350 anti-5G USB stick« titelt The Verge zum aktuellsten Hammerangebot aus Großbritannien Denn für den Preis gebe es schlicht 128 Megabyte Nichts.  
Betrüger versuchen derzeit in Großbritannien einen USB-Stick mit nur 128 Megabyte Speicher als »Anti-5G«-Lösung zu verkaufen. Angeboten wird der »5GBioShield« zu Preisen zwischen 280 und 330 Pfund. Er verspricht, mittels »quantenholographischer Katalysatortechnologie« das familiäre Heim gegen 5G zu schützen. Und nicht nur das. Laut Webseite ist er abwärtskompatibel und hilft gegen jede schädliche Strahlung inklusive 2G, 3G, 4G, 5G und WiFi. Tatsächlich bekommt der Käufer für den dreistelligen Preis nur einen handelsüblichen 6-Dollar-USB-Stick, der gerade einmal 128 Megabyte Speicherplatz hat.

Wie BBC News berichtet, wurde der »5GBioShield« sogar von einem Mitglied des 5G-Beratungsausschusses des Stadtrats von Glastonbury empfohlen. Die Stadt hatte eine Untersuchung von 5G gefordert, weil in Großbritannien Verschwörungstheorien zirkulieren, die den 5G-Mobilfunkstandard und das Coronavirus miteinander verknüpfen.

Ein externes Mitglied dieses 5G-Beratungsausschusses, Tony Hall, empfahl jetzt den Stick als hilfreich. Hall behauptet allerdings auch, dass wegen 5G Vogelschwärme tot vom Himmel fallen, Menschen Nasenbluten bekommen und die Selbstmordrate steige

Laut The Verge hat eine Sicherheitsfirma den USB-Stick gekauft, um die  quantenholographische Katalysatortechnologie zu untersuchen. Nachdem sie das Gerät auseinandergenommen hatten, fanden die Forscher allerdings nur einen 128-MB-Stick, bei dem es sich wahrscheinlich um einen USB-Stick aus China mit einem zusätzlichen Aufkleber handelt.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

CRN

5G

Fachhandel