Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Salesforce Channel-Chef zur KI-Befähigung und Datenstrategie für Partner

Während CRM-Anbieter Salesforce seine Daten- und KI-Strategie aufeinander abstimmt, möchte Vertriebschef Steve Cornfield eine einheitliche Servicequalität und Kommunikation in seinem riesigen Partnernetzwerk sicherstellen.

clock • Lesezeit 3 Min.
Kunden die Vorteile von KI-Anwendungen zu zeigen und vorzurechnen: Salesfoce-Channel-Chef Steve Cornfield will Partner dazu befähigen.
Image:

Kunden die Vorteile von KI-Anwendungen zu zeigen und vorzurechnen: Salesfoce-Channel-Chef Steve Cornfield will Partner dazu befähigen.

Auf der Salesforce World Tour, die vergangene Woche in London stattfand, war der Anbieter bestrebt, seine Investitionen in native KI, aber auch seine Schritte im Bereich Salesforce Data Cloud hervorzuheben. Die Teilnehmer der Veranstaltung erfuhren vom Start eines neuen KI-Zentrums des CRM-Anbieters sowie von weiteren Investitionen in sein Data Cloud-Angebot. Die Botschaft für den Channel konzentrierte sich auf die umfassende Nutzung der Self-Service-Angebote des Anbieters und die Vertiefu...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Plusserver-Chef Alexander Wallner wird Europa-Chef von Salesforce

Hersteller

Überraschender Wechsel bei Plusserver: Jürgen Hernichel übernimmt ab Mai den Posten des Interim-CEO beim Cloud-Anbieter. Alexander Wallner verlässt Plusserver nach knapp drei Jahren.

clock 25. April 2024 • Lesezeit 1 Min.
Übernahme von Informatica durch Salesforce geplatzt

Hersteller

Die Verhandlungen zur Übernahme des Datenmanagementanbieters Informatica für etwa 11 Mrd. Dollar sind gescheitert. Salesforce zieht sich zurück.

clock 23. April 2024 • Lesezeit 1 Min.
Salesforce liebäugelt mit Übernahme von Informatica, selbst wenn sie rund 11 Mrd. Dollar kostet

Software

Schon im Lauf kommenden Woche könnte der Vertrag über den Kauf von Informatica durch Salesforce zustande kommen, berichten US-Medien. Die Analysten großer Investmentbanken beurteilen die mögliche Akquisition sehr unterschiedlich.

clock 16. April 2024 • Lesezeit 4 Min.

Mehr von Hersteller

Crowdstrike Chief Security Officer: "Zu sagen, dass wir am Boden zerstört sind, ist eine riesige Untertreibung"

Crowdstrike Chief Security Officer: "Zu sagen, dass wir am Boden zerstört sind, ist eine riesige Untertreibung"

Shawn Henry zeigt sich ob der IT-Panne mit weltweiten Folgen mehr als zerknirscht. Es waren die "schwierigsten 48 Stunden in den letzten 12 Jahren", so der Chief Security Officer von Crowdstrike. Die Panne betrifft 8,5 Mio. ausgefallene Windows-Rechner, den Prozess der Wiederherstellung will der US-Sicherheitshersteller nun beschleunigen.

Kyle Alspach
clock 23. Juli 2024 • Lesezeit 3 Min.
Parallels belohnt Partner für Citrix-Umstieg

Parallels belohnt Partner für Citrix-Umstieg

Berichte über Kostenfallen bei VDI dürften VMware und Citrix nicht schmecken, alternativen Wettweberbern schon. Nun bringt sich Parallels durchaus aggressiv in Stellung – mit Partner-Angeboten für Kundenmigration von Citrix zu Parallels.

Martin Fryba
clock 23. Juli 2024 • Lesezeit 2 Min.
Aktie von Crowdstrike bricht erneut ein – erste Schadensersatzprüfungen angemeldet

Aktie von Crowdstrike bricht erneut ein – erste Schadensersatzprüfungen angemeldet

Das Börsenbeben für Crowdstrike am vergangenen Freitag, ausgelöst durch einen Update-Fehler mit folgenschwerer IT-Panne, hat sich auch zu Wochenanfang nicht gelegt. In zwei Tagen verlor Crowdstrike 18 Mrd. US-Dollar an Börsenwert. Ist das nun eine gute Nachricht, wie manche Börsenanalysten den tiefen Kursrutsch zu verkaufen versuchen? Erst einmal innehalten.

Martin Fryba
clock 23. Juli 2024 • Lesezeit 3 Min.