![Managed Service braucht ein Gesicht](https://image.chitra.live/api/v1/wps/a5a0878/9de93552-6e37-4f16-bfe8-279091f3ceb3/5/iStock-Lost-and-confused-679x419.jpg)
Es gibt viele Gründe, warum das Managed Service Modell viel Zuspruch bei den Kunden der Anbieter erhält: Überforderung durch steigende technologische Komplexität, hohe Risiken durch Cyberangriffe, die man mit eigenem IT-Personal nicht in den Griff bekommt, überhaupt der Trend zur Auslagerung von Aufgaben, die nicht zur Kernkompetenz gehören. Hinzu kommen finanzielle Überlegungen: Statt in eine eigene IT zu investieren, kauft man sich die Ausstattung und den Betrieb von IT als Service ein und ...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?