Mode und Geschmack, wohin gehen sie? Kurz ein Blick auf die Nürnberger Spielwarenmesse, die weltweit größte ihrer Art: Als Unbedarfter in diesem Segment stolpert man eher zufällig über Neologismen wie "Kidsters" oder "Kidults". Spielwarenriese Mattel jubelte: "Wir haben den Zeitgeist getroffen". Spielzeug für zahlungskräftige Erwachsene boomt. Warum? Bei Mattel liest sich das wie bei Freud auf der Psychoanalyse-Couch: Nostalgische Verklärung guter alter Kinderzeiten, Flucht zum inneren Kind i...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?