Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Schönheits-OP für eine Hundertjährige

Die Berliner Consumer Electronics-Messe IFA bekommt zum hundertsten Geburtstag ein neues Logo. Statt für "Internationale Funkausstellung" steht die Abkürzung nun für "Innovation For All". Das neue Make-up greift die Farben des früheren TV-Testbilds auf – und das in allem Ernst.

clock • Lesezeit 3 Min.
Neues IFA-Logo, neuer Claim. Funkausstellung war gestern
Image:

Neues IFA-Logo, neuer Claim. Funkausstellung war gestern

Auch in diesem Jahr wird die Technologie- und Consumer-Electronics-Messe IFA wieder im Spätsommer (6.-10. September 2024) in den bekannten Messehallen unter dem Berliner Funkturm stattfinden. Soweit alles wie gehabt. Doch diesmal feiert die Messe nicht nur ihren 100. Geburtstag, sondern sie wird optisch aufgefrischt, bekommt sozusagen eine Schönheits-OP verpasst. Beschlossen hat das die IFA Management GmbH in enger Zusammenarbeit mit ihren Gesellschaftern - der gfu Consumer & Home Electronics...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Technologien & Trends

Meinung: Den Ersteindruck von KI-PCs hat der Channel in der Hand

Meinung: Den Ersteindruck von KI-PCs hat der Channel in der Hand

CRN-Redakteurin Jennifer Follet ist sich sicher, dass Anbieter, die eng mit ihren Partnern im Channel zusammenarbeiten, bei der ersten Welle der KI-PCs die größten Gewinne erzielen werden.

Jennifer Follet
clock 16. April 2024 • Lesezeit 4 Min.
Schönheits-OP für eine Hundertjährige

Schönheits-OP für eine Hundertjährige

Die Berliner Consumer Electronics-Messe IFA bekommt zum hundertsten Geburtstag ein neues Logo. Statt für "Internationale Funkausstellung" steht die Abkürzung nun für "Innovation For All". Das neue Make-up greift die Farben des früheren TV-Testbilds auf – und das in allem Ernst.

Folker Lück
clock 10. April 2024 • Lesezeit 3 Min.
 Digitalisierung ist kein Innovationsmotor

Digitalisierung ist kein Innovationsmotor

In der aktuellen DIHK-Umfrage bei 4.000 Betrieben bewerten bewerten drei Viertel (76,5 Prozent) ihren eigenen Digitalisierungsstand mit sehr gut, gut oder befriedigend. Ein Viertel sieht sich noch gar nicht gut aufgestellt .

Folker Lück
clock 13. Februar 2024 • Lesezeit 2 Min.