Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Arrow ECS entlässt Kristin Russell ohne Angabe von Gründen

Kristin Russell, die den 7,7 Milliarden Dollar schweren Geschäftsbereich Global Enterprise Computing Solutions von Arrow drei Jahre lang geleitet hatte, ist ihren Job los und hat den VAD verlassen. Gründe für ihre Demission nannte Arrow ECS keine. Ein Nachfolger steht schon fest.

clock • Lesezeit 2 Min.
Kristin Russel ist raus bei Arrow ECS.
Image:

Kristin Russel ist raus bei Arrow ECS.

Umschichtungen an der Führungsspitze großer, internationaler Distributoren sind immer eine Nachricht wert. So auch das überraschende Ausscheiden von Kristin Russel, die offenbar schon seit Ende März nicht mehr an der Spitze von Arrow ECS steht und das Unternehmen verlassen hat. Wie aus dem Bericht an die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC ) hervorgeht, hat Arrow mit Eric Nowak bereits einen Nachfolger ernannt. Nowak, der seit gut 20 Jahren im Unternehmen ist, war zuletzt Präsident von EMEA und Au...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Cloud-Lösung Callamar für den Channel: Herweck tauscht Technologiepartner aus

Telekommunikation

Distributor Herweck setzt bei seiner eigenen Marke für Cloud-Telefonie auf einen neuen Partner. Die Technologie hinter Callamar kommt nun von Xelion.

clock 16. Mai 2024 • Lesezeit 1 Min.
Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

Hersteller

Datacenter, Cloud und IT-Services: Mit der Neuausrichtung wird zunächst das direkte Geschäft von Fujitsu erheblich an Bedeutung gewinnen. Ein Problem für die Partner? Nicht unbedingt, wenn es der neue Distributions-Chef Deutschland bei Fujitsu versteht, auch mit schwierigen Charakteren bei Distributoren umzugehen.

clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 3 Min.
"Definitiv der überraschendste Move des Jahres"

Dienstleistungen und Outsourcing

Nun also ist es perfekt: Frank Roebers hat die Franchisepartner-Verträge mit dem MSP-Spezialisten Einsnulleins geschlossen. Das kommt nicht alle Tage vor, dass aus dem CEO eines Unternehmens ein Vorzeige-Geschäftspartner wird.

clock 08. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.
Meist gelesen

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Distribution

Infinigate spürt schlechte Konjunktur - 5-Milliarden-Umsatzziel steht aber weiter

Infinigate spürt schlechte Konjunktur - 5-Milliarden-Umsatzziel steht aber weiter

An seinem ambitionierten Wachstumskurs hält Infinigate-Chef Klaus Schlichtherle fest, deutet weitere Zukäufe an. Zudem woll das SaaS-Geschäft deutlich zulegen und Services sollen ausbaut werden.

Andrea Gaini
clock 16. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.
Vanquish: Auf Partner-Tour gegen "Verunsicherung" im Channel

Vanquish: Auf Partner-Tour gegen "Verunsicherung" im Channel

MSPs, die die Welttournee von RMM-Anbieter Atera und Microsoft verpassten, können das Event im kleineren Format und überdies mit mehr Herstellern nachholen. Distributor Vanquish zeigt, wie KI und Modern Workspace zu einem einträglichen Geschäft werden. Orientierung auch gegen das Chaos beim Marktführer für Virtualisierung.

Martin Fryba
clock 13. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.
Distributor Scale MSP schaltet auf europäische Expansion

Distributor Scale MSP schaltet auf europäische Expansion

Drei Jahre nach der Gründung ihrer Fokus MSP drehen Stefan Steuer und Matthias Mahnel an einem größeren Rad. Ihre neue Gesellschaft Scale MSP will das boomende Distributionsgeschäft mit Managed Services in Großbritannien, Benelux und den Nordics aufziehen.

Martin Fryba
clock 10. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.