Kunden, die das gekauft haben, kaufen auch diese Produkte. Solche Amazon-Empfehlungen zur Absatzsteigerung kennt jeder. Egal ob im Front-End eines E-Commerce-Systems ein Konsument, ein Unternehmensentscheider oder der Einkäufer, bzw. Projektmanager eine Fachhändlers oder Systemhauses sitzt, im Backend finden Datenabgleiche aus Millionen Transaktionen statt, um einem Kunden sinnvolle Ergänzungsprodukte anzubieten. Das ist lange schon Standard. Doch Amazons Ambitionen und Visionen gehen viel we...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?