Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Neuer Börsengang für Ingram Micro?

Medienberichten zufolge arbeitet Ingram Micro gerade mit Goldman Sachs und Morgan Stanley an einem 8-Milliarden-Dollar-IPO. Mehrere "mit der Angelegenheit vertraute Personen" gehen davon aus, dass die Rückkehr an die Börse bereits im April stattfinden kann.

clock • Lesezeit 1 Min.
Neuer Börsengang für Ingram Micro?

Es wäre nicht der erste Versuch, Ingram Micro wieder in den Aktienhandel zu bringen. Beim letzten Versuch war der Distributor an verschiedenen, vorwiegend internen Widrigkeiten gescheitert. Nachdem die chinesische HNA Gruppe Ingram Micro 2016 für den Preis von sechs Milliarden Dollar übernommen und sechs Jahre später für 7,2 Milliarden an Platinum Equity verkauft hatte, nahm der neue Eigner das Unternehmen prompt vom Aktienmarkt. Im September 2022 hatte Ingram Micro dann einen vertrauli...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Distribution

Herweck-Hausmesse mit Besucherrekord

Herweck-Hausmesse mit Besucherrekord

Gutes Wetter, viele Neuheiten, zufriedene Aussteller und mehr Besucher: Die Hausmesse Perspektives des TK-Distributors Herweck war auch in diesem Jahr erfolgreich und wurde vom Channel ausgiebig fürs Networking genutzt.

Elke von Rekowski
clock 12. Juni 2024 • Lesezeit 2 Min.
Pax8: Marktplatz der nächsten Generation für MSPs

Pax8: Marktplatz der nächsten Generation für MSPs

Ein "Schlüssel zum Königreich der benutzerfreundlichen Tools und KI-Einsichten", stellte Chief Product Officer bei Pax8, Libby McIlhany, ein wenig pathetisch den überarbeiteten Marktplatz des Distributors vor. Viel Automation spart MSPs Zeit und beschleunigt ihren Verkauf.

CJ Fairfield
clock 12. Juni 2024 • Lesezeit 3 Min.
TD Synnex: 100 neue Gold-Tier-Partner für IBM

TD Synnex: 100 neue Gold-Tier-Partner für IBM

Broadliner TD Synnex und IBM wollen Partner an das boomende KI-Geschäft heranführen. Das neue IBM Watsonx Gold 100-Programm von TD Synnex soll sie fit machen für den Gold-Tier-Status des Herstellers.

Andrea Gaini
clock 11. Juni 2024 • Lesezeit 2 Min.