Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Junipers europäischer Channel-Chef stellt überarbeitetes Partnerprogramm vor

Im Vordergrund stehen neue Services und Partnerstufen, stärkerer Fokus auf Beratung und verbesserte Go-to-Market (GTM) Mechanismen, um den Channel von Netzwerkhersteller Juniper zu stärken.

clock • Lesezeit 2 Min.
Dale Smith, Channel Director Europe bei Juniper.
Image:

Dale Smith, Channel Director Europe bei Juniper.

Juniper Networks hat sein  Partner Advantage-Programm (JPA) erheblich erweitert und setzt auf KI-gesteuerte Lösungen für mehr Zuverlässigkeit, Agilität und Rentabilität. AIOps (Artificial Intelligence for IT Operations) ist ein Kernelement der Herstellern. Er will Partner mit dem überarbeiteten JPA-Programm über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg unterstützen.  Das Highlight ist die Auszeichnung "Partner Assured", die von der Organisation Information Security Systems International (ISS...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Haufe X360: ERP-Hersteller baut Partnernetzwerk aus – explizit auf Kosten des Wettbewerbs

Hersteller

Ein Migrationstool für den reibungslosen Umstieg von Sage auf Haufe X360: auch mit so einer technischen Umzugshilfe kann man Eindruck auf ERP-Partner machen. Haufe X360 meldet zahlreich neu hinzugekommene Partner in DACH. Der Zeitpunkt der Meldung ist kein Zufall.

clock 09. April 2024 • Lesezeit 2 Min.
Nach dem Aus für Client-Business: Partneranteil am Fujitsu-Geschäft sinkt zunächst erheblich

Hersteller

Das PC-Geschäft von Fujitsu ist Geschichte, der Fokus liegt jetzt auf Datacenter, hybrid Cloud und Consulting. Das wirft Fujitsu im Channel erst einmal zurück. Aber Partner bleiben für den japanischen Technologiekonzern wichtig, nicht aber jeder Distributor.

clock 02. April 2024 • Lesezeit 3 Min.
Durchdachtes Partnerprogramm von Cloudflare lässt Channel-Umsatz deutlich steigen

Hersteller

Partner jeglicher Couleur werden in Cloudfares Channel-Strategie differenziert betrachtet und unterschiedlich unterstützt. So konnte der Cloud-Security-Spezialist in den letzten beiden Jahren seinen Umsatz mit Channel- und Alliance-Partnern um 174 Prozent steigern.

clock 28. März 2024 • Lesezeit 4 Min.
Meist gelesen
02

Die "Nuvias-Bereinigung" bei Infinigate

03. Mai 2024 • Lesezeit 3 Min.
04
05

Also: Schneller zu Projektpreisen

06. Mai 2024 • Lesezeit 1 Min.

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Hersteller

Commvault-CEO über die neue Welt der Datensicherheit

Commvault-CEO über die neue Welt der Datensicherheit

Sanjay Mirchandani hat einen klaren Blick auf das Zusammenwachsen von Datensicherheit und Datenschutz. Im Interview mit CRN spricht der Commvault-CEO über Cyber-Resilienz, aber auch über den Börsengang des Wettbewerbers Rubrik und die jüngste Übernahme von Cohesity.

Joseph F. Kovar
clock 07. Mai 2024 • Lesezeit 8 Min.
"Partner First" gilt auch für neue Fujitsu

"Partner First" gilt auch für neue Fujitsu

Know-how im Rechenzentrum aufbauen, Wissen stärken bei Hybrid-Cloud-Lösungen, SAP, KI und LLMs: das wünscht sich Fujitsu-Manager Santosh Wadwa. Auf Unterstützung des Konzerns können Partner auch in Zeiten des Umbruchs bei Fujitsu zählen. Orientierung und Halt über das Geschäft hinaus gibt ein Werte-Kompass.

Martin Fryba
clock 07. Mai 2024 • Lesezeit 4 Min.
Infineon liefert Komponenten für E-Luxusauto SU7 von Xiaomi

Infineon liefert Komponenten für E-Luxusauto SU7 von Xiaomi

Porsche Taycan oder SU7 von Xiaomi? Optisch kaum zu unterscheiden, unschlagbar günstig freilich der chinesische Sportwagen für den Massenmarkt. Halbleiter-Hersteller Infineon ist strategischer Partner des Handy-Herstellers, der bei Elektroautos auf die Münchner als wichtigen SiC-Lieferanten und Skalierung-Partner setzt.

Martin Fryba
clock 06. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.