Wie die von Kristy Davis, Global Vice President of AI, Innovation and Insights bei TCC am Montag vorgestellte Studie der CRN-Muttergesellschaft The Channel Company (TCC) zeigt, haben schon 33 Prozent der Anbieter ein KI-Angebot, mit dem Partner Geld verdienen können. Siebzehn Prozent arbeiten mit führenden KI-Technologen zusammen, um Angebote zu entwickeln, die Partner vermarkten können. Und 28 Prozent entwickeln gerade KI-Produkte für den dezidierten Channel-Vertrieb. KI und Vertriebskanä...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?