Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Sophos startet Partner Care Team zur Unterstützung von MSPs

Technik und Vertrieb sind zwei sehr unterschiedliche Bereiche im Channel-Management. Sophos reagiert darauf und führt ein dezidierte Team ein, um auf nicht vertriebliche Anfragen von MSPs und Partnern schneller reagieren zu können.

clock • Lesezeit 1 Min.
Sophos-Managerin Kendra Krause.
Image:

Sophos-Managerin Kendra Krause.

Sophos hat über sein globales Partnerprogramm ein "Partner Care Support Team" ins Leben gerufen, das bei administrativen und operativen Aufgaben, die nicht in den Vertrieb fallen, hilft.  Der Hersteller will mit schnelleren Reaktionszeiten auf Partneranfragen reagieren. Das neue Angebot umfasst ein dediziertes Team von Sophos-Experten, das rund um die Uhr MSP-Aufgaben bearbeitet und unterstützt, so dass sich die Partner auf den Verkauf und die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren können. ...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Security-Anbieter Sophos und Tenable rücken näher zusammen

Security

Mit einer strategischen Technologiepartnerschaft bringen Sophos und Tenable MDR und Exposure Management zusammen und starten Sophos Managed Risk Service. Der Dienst soll die proaktive Überwachung von Unternehmensnetzwerken verbessern und Cyberangriffe im Keim ersticken.

clock 04. April 2024 • Lesezeit 2 Min.
Event-Offensive von Sophos

Hersteller

"Elevate & Connect" geht ab Mitte April bis Mai in DACH auf Reise, das neue Event-Format von Security-Hersteller Sophos. Klar, wollen Channel-Chef Stefan Fritz und sein Team Partner mit Know-how "druckbetanken". Aber nicht nur.

clock 15. März 2024 • Lesezeit 1 Min.
Diese Persönlichkeiten führen vorbildlich ihren regionalen Channel

Hersteller

CRN stellt die Channel Chiefs Regional 2024 vor. Was die Managerinnen und Manager der Hersteller auszeichnet, ihre Partner im Vertrieb erfolgreich zu machen.

clock 22. Februar 2024 • Lesezeit 1 Min.
Meist gelesen
02

Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

15. Mai 2024 • Lesezeit 3 Min.
03

Künstliche Intelligenz fasst Telefonate zusammen

14. Mai 2024 • Lesezeit 1 Min.
05

Neuer Geschäftsführer bei Dätwyler

14. Mai 2024 • Lesezeit 1 Min.

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Hersteller

AWS investiert in Brandenburg

AWS investiert in Brandenburg

Für den Aufbau seiner AWS European Sovereign Cloud wird Amazon Web Services bis zum Jahr 2040 rund 7,8 Milliarden Euro in Brandenburg investieren. Beginnen soll das Ganze 2025.

Folker Lück
clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.
AWS: Matt Garman wird das Cloud-Geschäft weiter krachen lassen

AWS: Matt Garman wird das Cloud-Geschäft weiter krachen lassen

Gestern hat AWS-CEO Adam Selipsky überraschend bekannt gegeben, dass er das Unternehmen am 3. Juni verlassen wird. Sein Nachfolger wird der langjährigen AWS-Manager und Vertriebsprofi Matt Garman. Den ersten Partnerreaktionen nach zu urteilen, ist der plötzliche Wechsel an der Spitze eine gute Sache.

Mike Haranas, Dylan Martin
clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 4 Min.
Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

Datacenter, Cloud und IT-Services: Mit der Neuausrichtung wird zunächst das direkte Geschäft von Fujitsu erheblich an Bedeutung gewinnen. Ein Problem für die Partner? Nicht unbedingt, wenn es der neue Distributions-Chef Deutschland bei Fujitsu versteht, auch mit schwierigen Charakteren bei Distributoren umzugehen.

Martin Fryba
clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 3 Min.