Temu wirbt mit dem Slogan: "Shoppen wie ein Milliardär" und das offenbar mit großem Zuspruch. Die App der Chinesen ist die aktuell am meisten heruntergeladene Applikation - noch vor Tiktok, ChatGTP oder Whatsapp. Jeder Vierte Bundesbürger habe im letzten halben Jahr bei Temu Produkte bestellt, Tendenz steigend, so Statista. 2022 hat die chinesischen PDD Holding (ehemals Pinduoduo Inc.), zu der Temu gehört, einen Umsatz von rund 17 Mrd. Euro geschrieben. Besonderheit von Temu: Die Waren wer...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?