Die Strategie, die SoftwareOne bei seinem Kapitalmarkttag letzte Woche vorstellte, fußt auf fünf Hauptpfeilern: Um die steigenden Cloud-Kosten in den Griff zu bekommen, will der Schweizer Lösungsanbieter seine Beziehungen zu den drei Hyperscalern AWS, Microsoft Azure und Google Cloud vertiefen. Gleichzeitig will SoftwareOne seine Bereiche Marktplatz und Services integrieren. Mit Mehrwertdiensten rund um Microsoft Copilot will das Unternehmen mittelfristig Umsätze in Höhe von 100 Mio. Schweize...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?