Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Firmen bei Stellenausschreibungen bzw. der Mitarbeitersuche neuen Medien gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen sind. So suchen 28 Prozent aktiv im Netz nach Bewerbern, nutzen bei Ausschreibungen gerne Karriere-Plattformen und nehmen die Dienste von Headhuntern in Anspruch. Karrieremessen stehen mit 47 Prozent Anteil ebenfalls hoch im Kurs. Mit 80 Prozent wird dieses Feld allerdings noch immer von den klassischen Stellenangeboten dominiert. Zwar s...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?