Wenn Gartner recht behält, müssen sich vor allem die für Customer Experperience (CX) zuständigen Teams etwas Neues einfallen lassen. Wie eine Untersuchung der Marktanalysten ergeben hat, werden 50 Prozent der heutigen Nutzer ihre Aktivitäten auf klassischen sozialen Medien bis 2025 entweder aufgeben oder zumindest erheblich einschränken. Da sich die Art der Nutzung sozialer Medien und die Erfahrungen mit den Plattformen ändert, müssen CMOs beziehungsweise Marketingverantwortliche) ihre ...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?