Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

TD Synnex-Umfrage zeigt: MSPs setzen auf neue Technologien und Beratung

Netzwerk und Security treibt das Geschäft der MSPs, aber sie rechnen bald mit neuen Wachstumsthemen. Beratung und Planung für die eigene Firma wird künftig noch wichtiger als das schon heute der Fall ist.

clock • Lesezeit 3 Min.
TD Synnex-Umfrage zeigt: MSPs setzen auf neue Technologien und Beratung

Diese Ergebnisse decken sich mit der TD Synnex-Einschätzung der internationalen MSP-Landschaft und ihrer Wachstumsstrategien. "Die MSPs, mit denen wir zusammenarbeiten, geben an, dass sie dringend strategische Planung, Geschäftsentwicklung sowie Schulung und Enablement brauchen, um die Chancen lukrativer, wachstumsstarker Technologien zu nutzen", so Sergio Farache, Chief Strategy Officer bei TD Synnex. "Angesichts des derzeitigen Veränderungstempos in der Technologielandschaft ist es klar,...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
E-Mail-Authentifizierung: "Sehr gute Geschäftschance für MSPs"

Dienstleistungen und Outsourcing

Google, Yahoo und andere E-Mail-Versender wollen mit DMARC illegalen Massenversendern das Handwerk legen. Das Problem: Wer den Standard für legitime E-Mails nicht beherrscht, dessen elektronische Post landen im Spam oder werden erst gar nicht zugestellt. Warum sich DMARC-Dienste für MSPs lohnen, erklärt Experte Mike Anderson.

clock 04. April 2024 • Lesezeit 4 Min.
Erfolg  trotz Flaute: Diese MSPs in Großbritannien wachsen schneller als der Markt

Dienstleistungen und Outsourcing

Der Blick über den Kanal zeigt bemerkenswerte Entwicklungen und Wachstumsraten. Hier die Top Ten der wachstumsstärksten MSP in Großbritannien.

clock 27. März 2024 • Lesezeit 4 Min.
TD Synnex baut Distribution von VMware in Europa aus

Distribution

Es soll ein positives Zeichen "nach ein paar aufregenden Wochen" sein: Broadliner TD Synnex weitet den Vertrieb von VMware auf gleich mehrere europäische Länder aus – einschließlich Österreich. DACH ist somit abgedeckt, die Teams für den Vertrieb der auf Abonnement umgestellten Lösungen wird TD Synnex aufstocken.

clock 22. März 2024 • Lesezeit 2 Min.
Meist gelesen
02
03

Telekom setzt auf Batteriegroßspeicher

26. April 2024 • Lesezeit 1 Min.
04

Rubriks erster Tag an der Börse bringt 752 Millionen

26. April 2024 • Lesezeit 1 Min.
05

So will Mitel den UCC-Wettbewerb abhängen

25. April 2024 • Lesezeit 3 Min.

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Reseller

Crayon wird Reseller von Kahoot!

Crayon wird Reseller von Kahoot!

Der IT-Dienstleister Crayon schließt strategische Partnerschaft mit Kahoot! und erweitert damit sein Portfolio um die Tools der international beliebten Lern-Plattform. Die arbeitet mit Gamification-Technologie.

Andrea Gaini
clock 22. Februar 2024 • Lesezeit 2 Min.
Cognizant will mit der Übernahme von Thirdera massives ServiceNow-Geschäft aufbauen

Cognizant will mit der Übernahme von Thirdera massives ServiceNow-Geschäft aufbauen

In etwa sechs Wochen soll der ServiceNow Elite-Partner Thirdera zu Cognizant gehören. Mit der Übernahme will der IT-Dienstleister dem eigenen Geschäft mehr Tiefe und Fokus geben und noch mehr ServiceNow-Kunden gewinnen.

Joseph F. Kovar
clock 18. Dezember 2023 • Lesezeit 1 Min.
GenKI: Partner sind noch in der Erkundungsphase, trotz Hersteller-Hype

GenKI: Partner sind noch in der Erkundungsphase, trotz Hersteller-Hype

Obwohl das grundsätzliche Interesse an generativer KI ungebrochen hoch ist, tut sich die Mehrheit der Lösungsanbieter im Channel schwer, potenzielle Anwendungsfälle zu identifizieren, so das Ergebnis einer Studie von The Channel Company.

Andrejs Bogdanovs, Vladyslav Kostyuk, Samuel Auer
clock 04. Dezember 2023 • Lesezeit 3 Min.