Illumio ernennt Chef für das internationale Partnergeschäft und Allianzen
Der Channel-Veteran Todd Palmer soll das weltweite Business des Zero-Trust-Sicherheitsanbieter Illumio weiter voran bringen. Palmers Ernennung zum Global Partner Sales and Alliances SVP erfolgt im Zuge der Erweiterung des Illumio-Produktangebots.
Mit Todd Palmer kommt nun ein echter Branchenveteran an Bord, der bereits bei Palo Alto Networks, Cohesity und NetApp die Geschäfte über den Channel ausgebaut hatte. Zuletzt war der Manager Global Partner Sales SVP bei Tanium, wo er für die Entwicklung der Partnerstrategie, des Partnerprogramms und die Diversifizierung des Partner-Ökosystems verantwortlich zeichnete.
Mit seiner Ernennung will Illumio das Engagement für die Partner und die Verbesserung seiner Angebote unterstreichen. "Der Schlüssel zu vorhersehbarem und skalierbarem Wachstum liegt in der Entwicklung von Lösungen, die sich an den Markt anpassen lassen, und in der Pflege eines starken Partner-Ökosystems", so Palmer. "Die leistungsstarke Zero-Trust-Segmentierungstechnologie von Illumio ist nicht nur für Unternehmen erforderlich, die eine Zero-Trust-Strategie einführen und Cyber-Resilienz erreichen wollen. Die Firma bemüht sich stark darum, Mehrwert für Partner zu schaffen."
Palmer freut sich auf seine Aufgaben und Herausforderungen. "Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für mich, um diesem zielstrebigen und hartnäckigen Team beizutreten. Gemeinsam wollen wir das Geschäft weiter ausbauen und sicherstellen, dass mehr Unternehmen die möglichen Auswirkungen von Sicherheitsverletzungen und Ransomware-Angriffen minimieren können", so der neue Senior Vice President.
"Palmers Vision fügt sich nahtlos in die Wachstumsziele von Illumio ein", konstatiert John Lens, CRO bei Illumio. "Da wir bestrebt sind, unseren Kunden zu mehr Cyber-Resilienz mit Zero-Trust-Segmentierung zu verhelfen, ist sein Engagement für den Auf- und Ausbau unseres partnerorientierten Geschäfts genau die Richtung, in die wir gehen wollen."
Durch die Förderung von Allianzen will Illumio weitere Innovationen vorantreiben, Kundenergebnisse verbessern und seine Reichweite vergrößern, um seine Position im Markt zu stärken. Hierzu werde der Anbieter weltweit in allen Abteilungen zusätzliches Personal einstellen, heißt es.