AVM ist eine deutsche Erfolgsgeschichte, die Marke "FRITZ!" allen ihren Netzwerkprodukten voranzustellen war im Hinblick auf europäische Märkte ebenso gewagt wie mutig von den Berlinern, aber sogar von Briten geschätzt und den anfangs reservierten Franzosen schließlich akzeptiert. Die Markenbekanntheit der Fritzbox dürfte überragend hoch sein. AVM, 1986 und damit 12 Jahre vor dem Fall des TK-Monopols der Deutschen Post, beschäftigt heute rund 880 Mitarbeiter, der Jahresumsatz lag zuletzt bei ...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?