Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Confluent präsentiert weiteres Partnerprogramm

Die neue Initiative des Anbieters "Connect with Confluent" hilft Entwicklern von Datenbanken, Datenanalyse- und anderer Big Data-Software bei Integrationen mit seiner Data-Streaming-Plattform

clock • Lesezeit 3 Min.
Confluent's Paul Mac Farland
Image:

Confluent's Paul Mac Farland

Mit seinem neuen Partnerprogramm richtet sich der Anbieter von Data-Streaming-Software vor allem an ISVs. Das "Connect with Confluent" Programm bietet Entwicklern von Datenbank-, Datenanalyse- und anderer Big-Data-Software technische, vertriebliche und vermarkterische Unterstützung. Das neue Programm dürfte vor allem für Technologiepartner interessant sein, die Software und Dienstleistungen entwickeln und mit Confluent's Data-Streaming-Plattform arbeiten. Im erweiterten Partner-Ökosystem b...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Wie Partner eine souveräne Cloud für Europas Kunden bauen

Infrastruktur

Der Gesetzgeber mag regulieren so viel er will, die Kontrolle über Daten in einer Muli-Cloud-Infrastruktur schafft nur eine Kultur der offenen Standards, Lizenzierungen und des Open-Source-Gedankens – Anbieterwechsel inklusive. Europas Weg zur Cloud-Souveränität ist eine Chance für das Partner-Ökosystem, sagt Penny Philpot von Red Hat.

clock 09. April 2024 • Lesezeit 3 Min.
Zurück ins eigene Rechenzentrum gegen den Kontrollverlust

Hersteller

Kostentreiber Public Cloud, Kostensenker Privat Cloud? Wo setzt der Gesetzgeber Unternehmen regulatorische Grenzen bei der Wahl des Cloudmodells? Mehr und mehr Unternehmen befassen sich intensiv mit Vor- und Nachteilen ihrer IT-Infrastruktur. Zu welchen Schluss sie kommen, dazu Nils Kaufmann von vshosting im CRN-Interview.

clock 08. April 2024 • Lesezeit 4 Min.
Kloud Klickers: Die Azure-Fernbedienung für Systemhäuser und MSPs

Dienstleistungen und Outsourcing

Desktop, Server, Netzwerk, eine komplette Infrastruktur in Microsoft Azure vor den Augen des Kunden zusammenklicken, Kosten nennen und dann ab in die Produktion schicken. Was Manuel Staiger und Mike Bergmann auf den Weg gebracht haben, reduziert die Cloud-Komplexität von Azure für KMU-Kunden auf das Self-Order-Niveau von McDonalds.

clock 05. April 2024 • Lesezeit 4 Min.
Meist gelesen
02

Telekom setzt auf Batteriegroßspeicher

26. April 2024 • Lesezeit 1 Min.
03
04

So will Mitel den UCC-Wettbewerb abhängen

25. April 2024 • Lesezeit 3 Min.
05

Docuware kauft KI-Start-up natif.ai

22. April 2024 • Lesezeit 1 Min.

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Software

ConnectWise streicht Stellen, um seinen Betrieb zu optimieren

ConnectWise streicht Stellen, um seinen Betrieb zu optimieren

Gestern hat ConnectWise Entlassungen bekannt gegeben– im Rahmen von organisatorischen Veränderungen, mit denen der Softwareanbieter seine Abläufe verbessern und Ressourcen auf Entwicklungen in der Partnerlandschaft und im Portfolio abstimmen will.

CJ Fairfield
clock 18. April 2024 • Lesezeit 3 Min.
Salesforce liebäugelt mit Übernahme von Informatica, selbst wenn sie rund 11 Mrd. Dollar kostet

Salesforce liebäugelt mit Übernahme von Informatica, selbst wenn sie rund 11 Mrd. Dollar kostet

Schon im Lauf kommenden Woche könnte der Vertrag über den Kauf von Informatica durch Salesforce zustande kommen, berichten US-Medien. Die Analysten großer Investmentbanken beurteilen die mögliche Akquisition sehr unterschiedlich.

Wade Tyler Millward
clock 16. April 2024 • Lesezeit 4 Min.
Albtraum-Hack in der Linux-Lieferkette war von langer Hand vorbereitet

Albtraum-Hack in der Linux-Lieferkette war von langer Hand vorbereitet

Die Hintertür hatte ein Mitarbeiter am Open-Source-Projekt XZ Utils eingebaut, das die meisten Linux-Distributionen verwenden. Recherchen eines Microsoft-Ingenieurs zufolge wurde der Schadcode bekannt, bevor sich die kompromittierte Software weiterverbreiten konnte.

Kyle Alspach
clock 02. April 2024 • Lesezeit 3 Min.