Zoom plant, sein Channel-Geschäft in EMEA auszubauen und 80 Pozent des regionalen Umsatzes mit Partnern zu machen. Der Unified-Communications-Konzern verlagert seinen Fokus auf den Channel. Dieser hat inzwischen oberste Priorität, denn Zoom sieht den "Channel als Multiplikator für das Unternehmen". CRN sprach mit Dion Smith, Head of EMEA Channels bei Zoom, der vor etwas mehr als einem Jahr zum Unternehmen kam, um regionale Aufbauarbeit zu leisten. Zu diesem Zeitpunkt machte das EMEA-...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?