Die folgende Reportage unserer Spotlight-Serie beschreibt rückblickend die Stimmung und Eindrücke der US-Partner im Jahr 2021. Es gab Seufzer der Verzweiflung, frustrierte Lacher über das Marketing der Anbieter und ein wenig Reflektion und Nachdenken über die Probleme und Chancen, die sich in der kommenden Phase der Erholung nach der COVID ergeben. Es folgen die drei häufigsten Punkte, die ich von den Partnern, mit denen ich gesprochen habe, gehört habe. 1. Das Geld ist knapp. Aber S...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?