CEO-Killerfrage - Wie wird ChatGPT den Channel beeinflussen?

Kevin Weiss, Chef von Sectigo im CRN-Video: bahnbrechende Chatbots und wie sie Vertriebspartner beeinflussen werden.

Ceo Killer Question V4

"Metaverse wer?" Das fragt der neue Chef des Zertifikatsverwaltungsanbieters Sectigo über überlegt, welche globalen Auswirkungen von Facebooks Innovation im Vergleich zu KI wie ChatGPT ausgehen könnten.

Partner äußerten sich kürzlich zu den Chancen, die ChatGPT dem Channel bietet, wobei einige eine Konsolidierung der KI-Anbieter erwarten und andere voraussagen, dass Unternehmen ins Hintertreffen geraten, wenn sie jetzt nicht in KI-Plattformen und -Tools investieren.

In der neuesten Folge der CRN-Videoreihe - CEO Killer Questions - der Sectigo-CEO, dass der Channel, insbesondere die Distributoren, den transformativen Chatbot nutzen können.

"Der Channel an sich sollte sich darum kümmern, nicht nur weil es ein großer Trend ist, sondern weil es gute Dinge gibt, die mit ChatGPT gemacht werden können", sagte Weiss.

"Denken Sie an die Erstellung von Nachrichten für Kunden. Oder wenn Sie ein Distributor sind, denken Sie darüber nach, Nachrichten für bestimmte Arten von Partnern zu erstellen und wirklich zu versuchen, Ihre Informationen so zusammenstellen, dass sie von Interesse für bestimmte Partner sind.

"Ich denke, der Vertrieb kann KI sehr, sehr gut nutzen. So ein Tool kann für die Endverbraucher sehr effektiv sein, wenn sie das aufnehmen können, was sie brauchen, im Gegensatz zu dem, was das Massenpublikum braucht.

"Aber es gibt auch einige negative Dinge, die durch ChatGPT entstehen können. Zum Beispiel: Malware oder anderen Code zu schreiben und ihn dann in verschiedenen Sprachen zu verbreiten. Das ist irgendwie beängstigend."

Werfen Sie einen Blick auf das vollständige CRN-Interview mit CEO Weiss, um zu erfahren, wo der Anbieter von digitalen Identitätslösungen in Europa wachsen möchte und um wie viel er sein Geschäft in diesem Jahr steigern will.