TD Synnex ernennt neue Leiterin für "Endpoint Solutions" Deutschland
Anne Jeck übernimmt Führungsaufgaben in der DACH-Organisation bei TD Synnex. Über 10 Jahre war die Managerin bei Komsa. Das Client-Geschäft soll Jeck in enger Abstimmung mit den europäischen Teams des Broadliners ausbauen.
Nach einem halben Jahr "bewusster Auszeit, vielfältiger Erlebnisse und vieler inspirierender Gespräche", wie Anne Jeck sagt, startet sie ein neues berufliches Kapitel. Ab Juni wird sie als VP bei TD Synnex die BU Endpoint Solutions" in Deutschland leiten und an DACH-Chefin Barbara Koch berichten. Damit übernimmt sie Verantwortung für das Geschäft mit PC Systemen, Druckern, Zubehör, dem Hersteller Apple sowie CE und Mobile.
Jeck kommt von Komsa, wo sie von 2014 bis November letzten Jahre arbeitete – zuletzt als VP Distribution für "Purchasing & Sales" beim TK-Distributor aus dem sächsischen Hartmannsdorf. Ihre Schwerpunkte bei Komsa: Mobile Devices, CE, IT, Audio und das Netzwerkgeschäft. Erfahrung in der Distribution bringt sie also mit.
Jeck hat an der Univesität Leipzig BWL studiert, an der European Business an der University of Lincoln machte sie ihren Bachelor-Abschluss. Sie werde eng mit den europäischen Teams der TD Synnex zusammenarbeiten, "um das Business im Bereich Endpoint Solutions weiter voranzutreiben", wie der Distributor mitteilt.
Die BU Endpoint Solutions bei TD Synnex hatte vorübergehend Konrad Seebauer geleitet, der sich nun wieder "voll und ganz auf die Operational Excellence & Digital Transformation in der DACH-Region fokussieren wird". Seebauer ist seit 2012 bei TD Synnex – vormals Tech Data – beschäftigt. Davor leitete er bei Also 8 Jahre als "Head of Operations HP" das Geschäft mit diesem für Also wichtigen Hersteller.
CRN-Newsletter beziehen und Archiv nutzen - kostenlos: Jetzt bei der CRN Community anmelden
Die renommierten CRN Channel Award 2025 für Hersteller, Distributoren, IT-Dienstleister, Managerinnern und Manager, Bewerbungsfrist bis 21. Mai 2025 verlängert: Jetzt bewerben – alle Infos hier