Philips Monitore ab sofort über Systeam erhältlich

Systeam vertreibt ab sofort das gesamte Monitorportfolio der von MMD lizenzierten Marke Philips. Neben den B2B- und B2C-Displays gehören dazu auch die Gaming-Bildschirme der Submarke Philips Evnia.

Bei der Hausmesse Inform wurden die Vertreter des neuen Partners MMD herzlich von den Systeam-Mitarbeitern begrüßt: Dominik Dütsch, Miriam Hirschi, Lutz Hardge (MMD), Volker Mitlacher, Lars Michelsen (MMD), Stefanie Hoydem und Matthias Mitlacher (Foto: Systeam)

Um sein frisch gestartetes SMB-Partnerprogramm voranzutreiben, erweitert MMD Monitors & IT Accessories sein Vertriebsnetz mit Systeam um einen weiteren Distributor mit starkem Zugang zu kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ab sofort können die Fachhandelspartner damit alle B2B- und B2C-Monitore der von MMD lizenzierten Marke Philips über den bereits seit 40 Jahren aktiven oberfränkischen Distributor beziehen. Mit eingeschlossen sind auch die Gaming-Monitore der Philips Evnia. "Systeam ist ein starker Partner mit exzellentem Marktzugang, insbesondere zum Mittelstand. Dank unseres neuen SMB-Partnerprogramms und der geballten Vertriebskompetenz von SYSTEAM werden wir unsere Sichtbarkeit und Marktdurchdringung in Deutschland signifikant erhöhen", ist sich Lutz Hardge, Regional Sales Director D-A-CH bei MMD, sicher.

Im Gegenzug sieht auch Systeams zuständiger Produktmanager, Dominik Dütsch, im Monitorportfolio von Philips, das "für Qualität, Innovation und ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis" stehe, eine wichtige Ergänzung des eigenen Angebots. Damit seien die Geräte "genau das, was unsere Fachhandelspartner erwarten" und eine interessante Option für deren Kundschaft – vom Gamer bis zum Unternehmen: "Ob für den effizienten Workflow im modernen Arbeitsumfeld oder für immersives Gaming in der Pause – mit dieser Sortimentserweiterung können wir noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen."

CRN-Newsletter beziehen und Archiv nutzen - kostenlos: Jetzt bei der CRN Community anmelden