Martin Greiwe ist d.velop-Vorstandssprecher
Martin Greiwe vertritt ab sofort den Dokumentenmanagement-Spezialisten d.velop AG als ihr Sprecher. Das Unternehmen aus Gescher im Münsterland verkündet außerdem einen Umsatzrekord.
Der Aufsichtsrat der d.velop AG hat Martin Greiwe mit Wirkung zum 1. Juli 2025 zum Vorstandssprecher ernannt. Als Verantwortlicher für die Ressorts Vertrieb, Marketing und Partnermanagement vertritt er das Unternehmen im deutschen Markt und in Europa strategisch.
Unternehmen auf Wachstumskurs
In der Hauptversammlung der d.velop AG Anfang Juli 2025 konnte das Vorstandsteam zudem berichten, dass die Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2024 mit 123,8 Millionen Euro erneut einen Umsatzrekord verzeichnen und somit den kontinuierlichen Wachstumskurs einmal mehr bestätigen konnte.
Zusammen mit den Vorstandskollegen Nico Bäumer (CTO) und Dr. Stephan Held (CFO) will Martin Greiwe den Markt strategisch erweitern. Außerdem sollen neuartige Technologien weiterentwickelt werden. Durch den sinnvollen Einsatz von künstlicher Intelligenz soll die Effizient gesteigert werden. Gestärkt werden soll außerdem die Daten- und Cloud-Souveränität. Von diesen Zielen sollen die aktuell über 15.000 Kundenunternehmen und rund 400 Partner mit mehr als fünf Millionen Anwendern in allen Branchen profitieren.
Strategische Neuerungen
"Mit Martin Greiwe haben wir vor einem Jahr einen exzellenten Vertriebsvorstand gewonnen, der die d.velop nun auch als Vorstandssprecher vertreten wird. Die ersten zwölf Monate seines Wirkens haben gezeigt, dass er wertvolle strategische Neuerungen einbringt und gemeinsam mit dem Vorstand und dem d.velop Team erfolgreich umsetzt – als Basis für weiteres Wachstum unseres Unternehmens.“ kommentiert der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Helmut Bäumer die Personalentscheidung auf höchster Ebene.
CRN-Newsletter beziehen und Archiv nutzen - kostenlos: Jetzt bei der CRN Community anmelden