Eno vermarktet HD+
Der Nordhorner Distributor Eno bietet ab sofort auch Produkte von HD+ an. Für Fachhändler bietet sich damit die Möglichkeit, vom Interesse an Streaming-Angeboten sowie an linearem TV in hoher Bildqualität zu profitieren.
Eno-Partner können den bereits im Markt etablierten HD+ TV-Stick jetzt ab Lager Eno beziehen. Mit Verkaufsaktionen wie etwa einem aufmerksamkeitsstarken Aufsteller für den Point of Sale, soll das Geschäft für die Eno-Partner interessant werden.
Der HD+ TV-Stick ermöglicht Fernsehzuschauern den Zugang zu über 100 Sendern in HD-Qualität. Außerdem können die Nutzenden in den Mediatheken von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern gleichzeitig aus 120.000 Inhalten ihr Wunschprogramm finden und Funktionen wie Neustart und Pause nutzen. Bekannte Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ können mit dem Stick ebenfalls genutzt werden.
Solider Partner, solides Produkt
"Wir freuen uns, mit HD+ einen starken Partner in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen. Damit erweitern wir unser Angebot für unsere Partner um ein etabliertes Produkt, das die Nachfrage nach hochwertigem TV-Erlebnis optimal bedient", sagt Eno Produktmanager Home Entertainment Daniel Tix.
HD+ mit Sitz in Unterföhring bei München beschäftigt rund 60 Mitarbeitende. Als hundertprozentige Tochter des globalen Satellitenbetreibers SES fokussiert der Anbieter den deutschen Markt. Geschäftsführer der HD+ GmbH ist seit 2010 Andreas Müller-Vondey.
CRN-Newsletter beziehen und Archiv nutzen - kostenlos: Jetzt bei der CRN Community anmelden