Agfeo-Vertriebsleiter sagt Adieu
Der Bielefelder Telekommunikationshersteller Agfeo verliert Vertriebsleiter Gerald Berchtenbreiter. Kommissarisch übernimmt Geschäftsführer Michael Born die Vertriebsleitung.
Personelle Veränderung in der Vertriebsleitung zum Jahresbeginn. Gerald Berchtenbreiter, der seit 2020 maßgeblich die vertrieblichen Prozesse des Unternehmens mitgestaltet hat, will sich beruflich neu orientieren. "Sein Engagement und seine Expertise haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern zahlreiche Erfolge feiern konnten. Dafür danken wir Herrn Berchtenbreiter ausdrücklich und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute", teilt die Agfeo-Geschäftsleitung hierzu mit.
Born übernimmt kommissarisch
Um die Vertriebsaktivitäten reibungslos zu gewährleisten, wird Geschäftsführer Michael Born kommissarisch die Vertriebsleitung übernehmen. Unverändert stehen den Partnern und Kunden ihre gewohnten Ansprechpartner sowie das gesamte Agfeo-Vertriebsteam für alle vertrieblichen Fragen und Anliegen zur Verfügung. "Wir legen großen Wert auf eine stabile und verlässliche Betreuung unserer Partner und werden den engen, vertrauensvollen Austausch konsequent fortführen", betont Geschäftsführer Michael Born.
CRN-Newsletter beziehen und Archiv nutzen - kostenlos: Jetzt bei der CRN Community anmelden