q.beyond-Managerin Miriam Prehn: "Wir setzen auf starke Partnerschaften" - Advertorial
Die gewachsene Partnerlandschaft ist für Miriam Prehn das Highlight des Jahres bei q.beyond. Die Leiterin Channel-Management beim IT-Dienstleister sieht große Chancen, gemeinsam mit Partner innovative KI-Lösungen bei Kunden zu implementieren. Ein weiter Höhepunkt könnte noch folgen, denn q.beyond ist Finalist der CRN Channel Awards 2024.
Auf das gewachsene Partnernetzwerk von q.beyond ist Miriam Prehn, Leiterin Channel-Management, besonders stolz. Der Kölner IT-Dienstleister pflegt engen Kontakt zu Partnern, gemeinsam profitierten sie von steigender Nachfrage nach KI-Lösungen. Überhaupt wird KI die Arbeit sehr verändern: die der Kunden und auch die Prozesse bei q.beyond, ist Prehn sicher, wie sie im Video-Interview betont.
Die "Extrameile", die das Team bei q.beyond für Partner und Kunden geht, spricht für die hohe Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2024 ist für Miriam Prehn und ihr Team ein herausforderndes Jahr mit Umbrüchen im Markt, ausgelöst durch innovative KI-Lösungen. Sie sieht die Veränderungen im Markt, die viele Chancen bergen.
Für den IT-Dienstleister und seine Mitarbeitenden ist 2024 auch aus einem anderen Grund ein besonderes Jahr: q.beyond ist Finalist der CRN Channel Awards. Die von CRN mit renommierten und allesamt bekannten Experten aus dem deutschen Channel zusammengestellte Jury hat die eingereichte Bewerbung überzeugt. Am 26. September 2024 in Berlin findet die Nacht der CRN Channel Awards statt, bei der das Team von q.beyond dabei ist.
Zu Miriam Prehn, Leitung Channel-Management
Miriam Prehn ist seit Anfang 2023 bei der q.beyond AG und leitet dort den Bereich des Channel-Managements. Sie hat einen umfangreichen Hintergrund in Direct und Indirect Sales Positionen in der IT. Vor ihrer aktuellen Rolle war sie unter anderem bei Fujitsu Siemens, Econocom und CSI-Leasing tätig. Ihre Karriere ist geprägt von ihrer vertrieblichen Stärke und ihrer Fähigkeit, strategische Partnerschaften aufzubauen. Bei q.beyond konzentriert sie sich darauf, das Channel-Management zu optimieren und das Partnernetzwerk auszubauen.