On-Premise-Kommunikationssystem von Agfeo
Für Unternehmen, die in der On-Premise-Welt nach einer modernen ITK-Lösung suchen, bietet der Bielefelder Hersteller Agfeo jetzt das Modell ES 22 X IT an. Es ist skalierbar einsetzbar für 10 bis 80 Benutzer, bis zu 120 Geräte und sechs bis 60 VoIP-Kanäle.
Das multitaskingfähige Kommunikationssystem aus Ostwestfalen soll analoge und IP-Welten vereinen. Die ES 22 X IT bietet kombiniert IP- und a/b-Technologie. Aufgrund zwei integrierter analoger Schnittstellen lassen sich klassische Geräte wie Faxgeräte oder Türsprechstellen einfach ohne zusätzliche ATA-Adapter in die Kommunikationsstruktur integrieren. Dadurch eignet sich die Anlage für kleine als auch mittelständische Unternehmen sowie für den gehobenen Home-Office-Bereich.
Mit dem Unternehmen wachsen
Ein klarer Vorteil der ES 22 X IT ist die Skalierbarkeit und Flexibilität. Für 10 bis 80 Benutzer, bis zu 120 Geräte und sechs bis 60 VoIP-Kanäle passt sich die Telefonanlage selbst bei starkem Wachstum an die Unternehmensgröße an. Flexibel an die Größe und Bedürfnisse von Unternehmen anpassbar ist das System aus Sicht des Herstellers eine Investition, die sich für viele Anwender aus dem KMU-Segment auch langfristig auszahlt.
Einführungsaktion gestartet
Als besonderes Highlight zur Markteinführung bietet Agfeo allen Fachhändlern ein Aktionsbundle an: Jede ES 22 X IT, die bis zum 31. März 2025 über den Lizenzshop registriert wird, erhält das passende Dashboard ES 2 X kostenlos dazu. Das Dashboard erweitert die Funktionalität der Telefonanlage und bietet Anwendern somit zusätzlichen Mehrwert. Fachhänder können die Lösung unter anderem über die Distributoren Also, Api, Ingram und Komsa beziehen.