O2 Telefonica mit neuem Marketingmanager

Steve Plesker wird zum Jahresanfang 2025 neuer Director Brand & Marketing Communications bei O2 Telefonica und die Kernmarke O2 und die Zweitmarke Blau verantworten.

Ein Bild, das Menschliches Gesicht, Person, Mann, Kleidung enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Künftiger Director Brand & Marketing Communications bei O2 Telefonica: Steve Plesker

Steve Plesker wird zum Jahresanfang 2025 neuer Director Brand & Marketing Communications bei O2 Telefonica und die Kernmarke O2 und die Zweitmarke Blau verantworten. Der deutsch-irische Manager berichtet an Privatkundenvorstand Andreas Laukenmann. Plesker war zuvor sieben Jahre lang als Geschäftsführer Markt / Produkte beim AOK-Bundesverband tätig.

Den Worten von Andreas Laukenmann zufolge wartet auf Plesker viel Arbeit: Telefonica will die Kernmarke O2 weiterentwickeln und stärken. Ziel sei es, O2 zum kundenfreundlichsten Telekommunikationsanbieter Deutschlands zu machen. "In den kommenden Monaten werden wir weitere Kundenwünsche aufgreifen, unsere Lösungen präsentieren, neue Produkte entwickeln und aktiv darüber sprechen. Steve Plesker wird hierbei eine zentrale Rolle einnehmen", erläutert Laukenmann.

Vor seiner Zeit bei der Krankenkasse AOK war Plesker bei verschiedenen Agenturen, unter anderem bei DDB und Scholz & Friends, tätig. Dort hielt er diverse globale Management-Positionen inne.