Arrow ECS: "Die Nachfrage nach Abo-Modellen ist ungebrochen" – Advertorial

Distributor Arrow ECS hat sich über die letzten Jahre im IT Channel eine sehr starke und loyale Bindung zu vielen großen, führenden Herstellern aufgebaut. Partner schätzen das breite Portfolio, die Cloudplattform ArrowSphere und die persönliche Beratung. Mathias von Bescherer, Geschäftsführer von Arrow ECS Deutschland über Value Add und Chancen für Partner.

Mathias von Bescherer: "Als großer, internationaler Value Add Distributor sehe ich unsere Aufgabe in der Vorauswahl und Qualifizierung strategischer Hersteller-Technologien sowie die Unterstützung gerade unserer Mittelstandpartner bei der Kommerzialisierung dieser Technologien".

Arrow ECS ist Partner der CRN Channel Awards 2024, für ihn haben Awards eine große Bedeutung, unterstreichen sie doch die Leistungsfähigkeit von Herstellerlösungen und die wichtige Rolle der Distribution bei der Auswahl von Technologien und der Kommerzialisierung von Innovationen.

player-id
lRysIReM

"Viele Geschäftsbeziehungen mit zahlreichen großen, führenden Herstellern bestehen seit sehr langer Zeit, und wir konnten somit eine Expertise aufbauen, auf die sich Hersteller und Channel-Partner verlassen können. Gerade auch in Zeiten, in denen Technologieschübe erfolgen und Hersteller ihre Go-to-Market-Ansätze und Channel-Programme verändern", sagt Mathias von Bescherer, Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions Deutschland.

Die Rolle der Distribution hat sich in den letzten Jahren stark verändert und mit ihr Arrow ECS: Der VAD war einer der ersten Distributoren, der mit ArrowSphere eine Cloudplattform für den stark wachsenden Software-Markt etabliert hat. Die Nachfrage nach Abo-Modellen ist ungebrochen hoch.

Über Mathias von Bescherer Mathias von Bescherer ist seit November 2022 Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions Deutschland. Zuvor war er bei TD-Synnex tätig und leitete für das Unternehmen bis 2018 das Asien-Geschäft. Er hatte für renommierte IT-Organisationen verschiedene Führungspositionen in Europa und Nordamerika inne und hat zahlreiche neue Geschäftsmodelle entwickelt und Channel-Programme aufgebaut.