Schwerpunkte

CRN ITK-Spitzentreffen 2014

Zauberhafter Abend beim ITK-Spitzentreffen

17. November 2014, 15:55 Uhr   |  Lars Bube

Bei der Abendveranstaltung des sechsten ITK-Spitzentreffens der CRN gab es für die hochkarätigen Gäste bei leckerem Essen zauberhafte Stimmung, Gäste und auch Tricks zu sehen. Sehen Sie die besten Bilder des Abends in unserer Galerie.

Eine ITK-Veranstaltung ohne ein einzigartiges Abendprogramm sei wie ein Fußballspiel ohne Tore, soll WEKA FACHMEDIEN Verlagsleiter Matthäus Hose einmal sinngemäß gesagt haben. Und so ließ er sich denn auch beim diesjährigen ITK-Spitzentreffen nicht lumpen und lud die Gäste der CRN zu einem in mehrfacher Hinsicht bezaubernden Abend ein. In toller Atmosphäre gab es neben verzückender Kost für viele von ihnen einen der begehrten Hersteller-Awards. Nebenbei zeigte ihnen Christian Bierbrauer, Lehrer an der Zauberakademie Deutschland und Deutscher Vizemeister der Kartenkunst seine beeindruckenden Zauberkünste. In Kombination mit tollen Gesprächen unter den hochkarätigen Gästen aus dem ITK-Channel wurde es ein wirklich unvergesslicher Abend - den manche anschließend zu Recht mit dem 7:1 der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Brasilien im Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft verglichen.

Zauberhafter Abend auf dem ITK-Spitzentreffen 2014 der CRN

Eingeläutet wurde der Abend mit einem genüsslichen Sektempfang im tollen Ambiente der Hotelbar (Foto: CRN)
Unter den historischen Gewölben wurden eifrig Bande geknüpft und erneuert (Foto: CRN)
Auch Sascha Böhmer von SanDisk und Michael Kaack nutzten die tolle Atmosphäre für Networking vom Feinsten (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (41)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN, CRN

CRN Hersteller Awards 2014

CRN Channel Champions 2014