Schwerpunkte

Oktoberfest 2017

Wiesn mit Buffalo

05. Oktober 2017, 07:58 Uhr   |  Daniel Dubsky

Wiesn mit Buffalo

In der vergangenen Woche ging es mit Buffalo in die Wildstuben. Hier sind einige Impressionen vom Wiesn-Besuch.

Zu den Herstellern, die Partner und Kunden traditionell auf die Wiesn einladen, zählt auch der Netzwerk- und Speicherspezialist Buffalo Technology. Der feierte vorige Woche mit seinen Gästen in gemütlicher Atmosphäre in den kleinen, aber feinen Wildstuben. Gestartet wurde mit einer zünftigen Brotzeit, bevor es im Verlaufe des Abends dann etwas feucht-fröhlicher wurde.

Wiesn mit Buffalo 2017

In kleiner Runde feierte Buffalo mit seinen Gästen in den Wildstuben auf der Wiesn (Foto: CRN)
Nicht fehlen durfte der Buffalo-Büffel, der hier das Oktoberfest-Bier kostet (Foto: CRN)
Beste Stimmung bei Katharina Trautmann und Christoph Reisinger von Bechtle sowie Katja Schraml von Buffalo  (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (11)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Buffalo

Szene&Party

Wireless-LAN