Schwerpunkte

Berufliche Herausforderung außerhalb der Sicherheitsbranche

Tanja Hilpert verlässt Axis Communications

07. September 2018, 11:12 Uhr   |  Ulrike Garlet

Tanja Hilpert verlässt Axis Communications
© Axis

Tanja Hilpert verlässt Axis

Nach fast 15 Jahren scheidet Tanja Hilpert zum Oktober bei Axis Communications aus. Sie war dort zuletzt Sales Director Middle Europe.

Die langjährige Axis-Managerin Tanja Hilpert wird zu Oktober den Spezialisten für IP-Videokommunikation verlassen. Hilpert war bereits seit fast 15 Jahren für Axis tätig, zunächst im Marketing, zuletzt hatte sie die Funktion als Sales Director Middle Europe.

Nach Unternehmensangaben wird sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Sicherheitsbranche stellen. »Nach knapp 15 Jahren im Unternehmen war dies bei weitem keine einfache Entscheidung. Die Zeit bei Axis war spannend, einzigartig und geprägt von viel Teamgeist. Auch in der Sicherheitsbranche selbst hat sich immens viel getan und ich bin stolz darauf, als Mitarbeiterin von Axis an vielen Innovationen und Veränderungen im Markt mitgewirkt zu haben«, so Hilpert. »Für mich beginnt nun eine neue Phase und ich freue mich auf eine berufliche Herausforderung außerhalb der Sicherheitsbranche.«

Bei Axis werden in den nächsten Wochen die laufenden Aufgaben von Hilpert an das Sales- und Management-Team übergeben. Die Stelle als Sales Director soll neu besetzt werden.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Visuelle Sicherung
CRN Channel Konferenz: »Von und für Systemhauschefs«
Einzelne Geräte statt volle Vernetzung im Smart Home

Verwandte Artikel

Axis

Videokommunikation

Netzwerk-Infrastruktur