Schwerpunkte

Vertriebskooperation

Supermicro bei Littlebit

16. August 2013, 10:59 Uhr   |  Samba Schulte

Supermicro bei Littlebit

Tilo Unger (Bild: Littlebit)

Ab sofort ist die komplette Produktpalette des Herstellers Supermicro beim Storage-Spezialisten Littlebit erhältlich.

Distributor Littlebit Technology erweitert mit der Kooperation sein Portfolio an Serverlösungen. Nicht nur das Händlernetz profitiere von dem umfangreicheren Angebot, sondern auch die von Littlebit Technology adressierten System-Integratoren und VARs. »Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Supermicro entschieden, um eine breite Palette von Komponenten für den Bau von energieeffizienten, anwendungsoptimierten und kundenspezifischen Lösungen anbieten zu können«, erklärt dazu Tilo Unger, Business Unit Manager Server & Components bei Littlebit. Die Produktauswahl umfasst Server, Blades, GPU-Systeme, Workstations, Mainboards, Gehäuse, Netzteile, Speichertechnologie, Networking-Lösungen, Software und Super-Rack Zubehör.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Littlebit Technology erweitert das Sortiment
Littlebit vertreibt Adata
Littlebit auf dem Weg zum Storage-Allrounder

Verwandte Artikel

Littlebit Technology AG