Schwerpunkte

CRN-TV 2015

Starker Club-Auftakt am Donnerstag

19. März 2015, 12:59 Uhr   |  Peter Tischer

Starker Club-Auftakt am Donnerstag
© CRN

Der erste CRN-Club am Donnerstag hielt für die Zuschauer ausschließlich Highlights bereit. Neben AVM und bluechip begeisterten auch bb-net und D-Link die Zuschauer.

Der CRN-Club Nummer Sieben am CeBIT-Donnerstag hatte es in sich. Ab zwölf Uhr versammelten sich wieder zahlreiche Planet-Besucher vor der CRN-Bühne, um sich über die neuesten Produkte in der ITK-Branche zu informieren - und diese mit etwas Glück sogar zu gewinnen. Dabei wurden im ersten Club am Donnerstag ausschließlich echte Highlights vorgestellt.

Während Refurbished-Spezialist bb-net ein hochwertiges Business-Notebook bereitstellte, trumpfte Netzwerk-Größe AVM unter anderem mit der Fritzbox 74902 und dem neuen WLAN-Repeater DVB-C auf. PC-, Notebook- und Tablet-Hersteller bluechip stellte sein Business-Tablet Travelline T10-B1 mit Windows 8.1 und Tastatur-Dock vor und verloste dieses ebenfalls anschließend unter den Zuschauern. Zu guter Letzt präsentierte D-Link noch ein komplettes Smart-Home-Paket, dessen Gewinner sein Haus nun von überall aus überwachen und Medien in den eigenen vier Wänden drahtlos streamen kann.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

D-Link, AVM, Bluechip Computer, bb-net

CEBIT

CeBIT Planet Reseller