Schwerpunkte

Infinidat

Rollentausch

11. Mai 2020, 15:27 Uhr   |  Natalie Lauer | Kommentar(e)

Rollentausch
© Infinidat

(v.l.n.r.) Moshe Yanai, Gründer und CEO, Nir Simon, CFO, und Kariel Sandler, COO von Infinidat

Der Infinidat-Gründer Moshe Yanai wird zum Chief Technology Evangelist, die Leitung übergibt er Kariel Sandler, COO, und Nir Simon, CFO.

Moshe Yanai, Gründer und CEO von Infinidat fungiert ab sofort als Chief Technology Evangelist. Für die Leitung des Unternehmens zeichnen sich die beiden erfahrenen Führungskräfte Kariel Sandler, COO, und Nir Simon, CFO, verantwortlich.
 
Moshe kann seinen Fokus nun vollends auf weitere Entwicklung der Strategie von Infinidat und die Bedürfnisse der Kunden lenken. Sandler blickt auf neun Jahre Erfahrung im Unternehmen zurück und Simon ist dort seit fünf Jahren tätig. Im Team werden die täglichen Geschäfte des Unternehmens leiten. 

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Infinidat, CRN