Schwerpunkte

Zyxel

Online-Zertifizierungskurse für Partner

01. April 2020, 13:13 Uhr   |  Natalie Lauer | Kommentar(e)

Online-Zertifizierungskurse für Partner
© Deutsche Telekom

Zyxel hat nun auch Online-Zertifizierungskurse in petto. Durch die flexiblen, zeit- und ortsunabhängigen Schulungsoptionen möchte das Unternehmen die Expertise seiner Partner und damit auch deren Umsatzchancen steigern.

Registrierte Zyxel-Partner können nun auch Online-Zertifizierungskurse in verschiedenen Technologie-Kategorien belegen. Der Wissenstransfer erfolgt hierbei via Video-Tutorials. Die Teilnehmer können nach den Traingskursen einen Test absolvieren, sofern sie diesen bestehen erhalten sie eine entsprechende Urkunde.

Partner können durchaus mehrere Mitarbeiter des eigenen Unternehmens zertifizieren lassen. Die Termine für die Online-Kurse sind nicht vorgegeben, Trainierende können sich diese gemäß ihren individuellen zeitlichen Kapazitäten einteilen.

»Mit der Möglichkeit, sich auch online für unsere zukunftsweisenden Produkte zertifizieren zu lassen, wollen wir allen unseren Partnern ermöglichen, durch flexible, zeit- und ortsunabhängige Schulungsoptionen noch attraktiver für Bestands- aber auch Neukunden zu werden«, meint Norbert Roller, Senior Director Channel Business bei Zyxel. »Sich mit den neuesten Lösungen bestmöglich auszukennen, ist Basis für wachsenden Umsatz und steigert die eigene Expertise.«

Der erste Kurs setzt sich aus 16 Einzelmodulen zusammen. Es werden alle relevanten technischen Themen rund um die Cloud-Networking-Lösung Nebula behandelt. In Summe nimmt das Tutorial vier Stunden in Anspruch.
 

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Zyxel

Partnerprogramm

Netzwerk-Infrastruktur