Schwerpunkte

Personalie

Neuer Vertriebschef bei Brocade

27. Februar 2013, 09:54 Uhr   |  Ulrike Garlet

Neuer Vertriebschef bei Brocade

Jeff Lindholm, Senior Vice President Worldwide Sales

Brocade ernennt Jeff Lindholm zum Senior Vice President Worldwide Sales. Vor seinem Wechsel zu Brocade war der Manager bereits für mehrere Netzwerkhersteller tätig.

Zum 4. März 2013 ernennt Brocade Jeff Lindholm zum neuen Senior Vice President Worldwide Sales. In der Position ist der Manager verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung der globalen Verkaufsstrategie, die alle Netzwerkprodukte und -lösungen von Brocade einschließt. Lindholm berichtet direkt an Lloyd Carney, CEO von Brocade.

Jeff Lindholm soll zukünftig Strategien umsetzen, um das Kundenportfolio zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen, die sich in der Netzwerkindustrie ergeben. Dabei spielen vor allem Trends wie Rechenzentrums-Virtualisierung, Cloud Computing und Software-Defined Networking eine bedeutende Rolle. Sein primäres Ziel wird sein, den Umsatz im IP-/Ethernet-Markt zu steigern und die führende Position im Bereich Storage zu halten. Das soll mit Hilfe von OEM- und Systemhauspartnern als auch mit Systemintegratoren und dem Direktvertrieb erreicht werden.

»Nach sorgfältiger Prüfung bin ich mir sicher, dass Jeff über die richtige Mischung aus Branchenkenntnis, Geschäftssinn und Führungsqualitäten verfügt, um das Wachstum in den wichtigsten Kundensegmenten und Regionen kontinuierlich voranzutreiben«, sagt Lloyd Carney, CEO von Brocade. »Seine umfangreichen Erfahrungen im Netzwerk-Vertrieb sowie in der Umsetzung eines kundenorientierten Verkaufs-Ansatzes werden Brocade als führenden Netzwerkanbieter positionieren.«

Seite 1 von 2

1. Neuer Vertriebschef bei Brocade
2. 30 Jahre Erfahrung im IT-Markt

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

CEO von Brocade tritt zurück
Neuer Chef bei Brocade
Brocade baut den Channel aus

Verwandte Artikel

Brocade

Storage

SAN