Schwerpunkte

Dätwyler Cabling Solutions

Neuer Chief Financial Officer

20. Januar 2020, 12:55 Uhr   |  Natalie Lauer

Neuer Chief Financial Officer
© Dätwyler

Nachdem Daniel Nägeli, der einstige CFO der Dätwyler Cabling Solutions AG, nun als CFO für die Schweizer Erni International AG tätig ist, hat Remo Bütikfer dessen Posten übernommen.

Remo Bütikofer tritt als neuer Chief Financial Officer (CFO) der Dätwyler Cabling Solutions AG mit Hauptsitz in Altdorf, Schweiz, in die Fußstapfen seines Vorgängers Daniel Nägeli. Bevor Bütikofer diese Position bekleidete, engagierte er sich für die Dauer von zwei Jahren als CFO bei der Dätwyler IT Services AG. Von 2016 bis 2017 fungierte er als Group Controller der Distrelec Gruppe, die Teil der Technical Components Division der Dätwyler Holding ist.

Vor seiner Karriere beim Schweizer Industriekonzern Dätwyler war Bütikofer als Corporate Controller bei der Schweizer Kolb Distribution Ltd. und in verschiedenen Finanz- und Controlling-Führungsfunktionen bei der Steiner AG, Zürich, beschäftigt.
Remo Bütikofer hat einen Abschluss als Master of Advanced Studies in Corporate Finance der Hochschule Luzern in der Tasche und ist Eidgenössischer Diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

CRN

Datacenter

CRN