Schwerpunkte

Distributionsvertrag

Memoryworld ist SanDisk-Distributor

03. März 2011, 00:00 Uhr   |  Samba Schulte

Memoryworld ist SanDisk-Distributor

Firmensitz der Memoryworld

Memoryworld und SanDisk schließen ein Distributionsabkommen: Ab sofort vertreibt der Lübbecker Speichergrossist alle Produkte des Herstellers.

Die Memoryworld GmbH & Co. KG erweitert durch eine Kooperation mit SanDisk sein Produktportfolio mit einer breiten Auswahl an Produkten aus den Bereichen Konsumgüter, Business-Lösungen und Embedded Solutions. »Die Zusammenarbeit mit SanDisk ist ein großer Meilenstein für uns«, sagt Karsten Niedringhaus, Geschäftsführer des Spezialdistributors. »Mit Memoryworld haben wir einen starken Partner gefunden«, freut sich Christian Velroyen, National Strategic Account Manager bei SanDisk.

Als Spezialist betreut die Memoryworld kaufende Fach- und Großhandelskunden sowie Industriekunden. Das Produktportfolio von SanDisk umfasst Flash-Speicherkarten für Mobiltelefone, Digitalkameras und Camcorder, digitale Audio-/Videoplayer, USB-Flash-Laufwerke für Endverbraucher und Unternehmen, integrierte Speicher für Mobilgeräte und Solid State Drives für Computer.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Sandisk bringt Flash-Speicher-Disks für Workstations

Verwandte Artikel

Sandisk