Schwerpunkte

Artec Partner-Event 2016

Kick-off im Kino

21. Januar 2016, 14:05 Uhr   |  Daniel Dubsky

Kick-off im Kino
© Artec

Artec hatte seine Partner zum Kick-off ins Kino eingeladen - um sich mit ihnen auf das Jahr 2016 einzustimmen und den neuen Start Wars zu schauen.

Im örtlichen Kino in Karben bei Frankfurt am Main hatte der Informationsmanagement-Spezialist Artec Mitte Januar ausgewählte Vertriebspartner versammelt, um sich mit ihnen auf das Jahr 2016 einzustimmen. Es gab Informationen zu neuen Produkten und einen Ausblick auf die geplanten Entwicklungen der kommenden Monate. Zu den besonderen Herausforderungen der Partner zähle es aktuell, unstrukturierte Daten in verteilten Umgebungen zusammenzuführen und Inselstrukturen aufzulösen, sagte Artecs Managing Director Jerry Artishdad. Um sie hier zu unterstützen, seien solche Events optimal. Seine Bilanz: »Die Kick-off-Veranstaltung war ein voller Erfolg.« Die endete übrigens dem Veranstaltungsort angemessen in gemütlicher Kinoatmosphäre bei einer Filmvorführung: gezeigt wurde »Star Wars: Das Erwachen der Macht«.

Artec Kick-off 2016

Artec hatte seine Partner zum Kick-off ins Kino in Karben eingeladen (Foto: Artec)
Hier wird der Kinosaal noch von Friedhelm Peplowski (Artec) für einen Vortrag genutzt, später lief dann der neue Star Wars für die Partner (Foto: Artec)
Peter Schneider von Sysob (3.v.l.) und Tanja Link von Acondistec (2.v.l.) mit dem Artec-Team Birgit Würtele, Lasisi Tabel, Patrick Seidemann und Michael Niehoff (Foto: Artec)

Alle Bilder anzeigen (10)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Artec

Datenmanagement

Storage