Schwerpunkte

Sonne und Cloud

Impressionen vom NetApp Partner Executive Forum in Sevilla

28. Juni 2018, 10:43 Uhr   |  Daniel Dubsky

Impressionen vom NetApp Partner Executive Forum in Sevilla
© Graham Lee Photography / NetApp

Stadterkundung nicht zu Fuß, sondern per Segway - den NetApp-Partnern macht

Eine Segway-Tour durchs sommerliche Sevilla, spannende Keynotes und ein Gala Dinner in einer historischen Hacienda, wo auch die Partner des Jahres ausgezeichnet wurden - NetApp bot auf seinem diesjährigen Partner-Event wieder einiges.

Sonniges Wetter in Sevilla – und doch drehte sich auf dem diesjährigen Partner Executive Forum von NetApp fast alles um die Cloud. Die einstigen »NAS-Jungs« haben sich als Anbieter von Datenmanagement- und Cloud-Lösungen neu erfunden, was den Partnern des Herstellers attraktive neue Geschäftsmodelle und Kundengruppen erschließt. Entsprechend gut war die Stimmung auf der Veranstaltung und entsprechend ausgelassen wurde beim Gala Dinner in der Hacienda San Miguel de Montelirio zwischen historischen Kutschen, Brunnen und tanzenden Pferden gefeiert. Zwölf Partner, darunter auch wieder einige aus der DACH-Region, durften überdies einen der begehrten Partner-Awards mit nach Hause nehmen.

NetApp Partner Executive Forum 2018

Welcome to Sevilla: Für sein Partner Executive Forum 2018 hatte NetApp nach Sevilla, die Hauptstadt Andalusiens, geladen (Foto: Graham Lee Photography / NetApp)
Rund 150 Partner kamen, um sich vom Hersteller auf eine Zukunft einschwören zu lassen, in der sich fast alles um die Cloud dreht (Foto: Graham Lee Photography / NetApp)
Zunächst wurde jedoch die Umgebung erkundet, etwa der beeindruckende Plaza de España (Foto: Graham Lee Photography / NetApp)

Alle Bilder anzeigen (28)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

NetApp

Szene&Party

Storage