Schwerpunkte

Nette Leute, gutes Essen, beste Stimmung

Gemütlicher Wiesn-Besuch mit Buffalo

11. Oktober 2018, 15:20 Uhr   |  Daniel Dubsky

Gemütlicher Wiesn-Besuch mit Buffalo
© CRN

Auch in diesem Jahr hatte Buffalo auf die Wiesn eingeladen, um mit wichtigen Partnern gemütlich zu feiern. CRN war dabei.

Zum Herbstanfang hat der Wiesn-Besuch mit Buffalo mittlerweile schon Tradition. Auch in diesem Jahr waren Partner wie Bechtle, Comteam, Ingram Micro und Synaxon, aber auch CRN gekommen, um mit dem Netzwerk- und Storage-Spezialisten in gemütlicher Runde zu feiern. Wie gewohnt mit leckerem Essen und leckerem Bier in den Wildstuben.

Buffalo-Wiesn 2018

Nette Runde: Das Buffalo-Team mit seinen Gästen in den Wildstuben (Foto: CRN)
Denis Krüger von Ingram Micro, Daniel Thiele von Synaxon sowie Michael Seebach und Ulrike Foellmer (beide von Comteam) haben vorher schon Spaß (Foto: CRN)
Drinnen ist alles hübsch angerichtet (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (12)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Buffalo

Netzwerk-Infrastruktur

Storage