Schwerpunkte

Vertriebsleitung mit Schwerpunkt DACH

DACH-Region rückt bei Zerto in den Fokus

05. Mai 2020, 09:06 Uhr   |  Daniel Dubsky | Kommentar(e)

DACH-Region rückt bei Zerto in den Fokus
© Zerto

Vera Wolf, Regional Sales Director EMEA bei Zerto

Der Spezialist für Backup und Disaster Recovery hat mit Johannes Streibich nicht nur einen neuen Regional Sales Manager für die DACH-Region, sondern auch die Position des Regional Sales Director EMEA geschaffen und mit Vera Wolf besetzt.

Zerto verstärkt sein Engagement in der DACH-Region und verstärkt daher sein Führungsteam. Die Position des Regional Sales Director EMEA wurde neu geschaffen und mit Vera Wolf, die sich insbesondere um den Ausbau und die Weiterentwicklung von Partnerschaften in Deutschland, Österreich und er Schweiz kümmern soll. Darüber hinaus soll sie die lokale Vertriebsstrategie verantworten und den Ausbau des Geschäfts mit Managed Services vorantreiben.

»Die DACH-Region ist eine für uns strategisch sehr wichtige Region, die seit Jahren kontinuierlich wächst«, sagt Coley Burke, CRO bei Zerto. »Mit Vera Wolf haben wir eine bewährte Führungspersönlichkeit in DACH und EMEA gewonnen, die uns dabei helfen wird, unser Wachstum weiter zu beschleunigen.«

Wolf bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung mit und kommt von AppDynamics, wo sie den Vertrieb in Zentraleuropa Nord leitete. Zudem arbeitete sie schon bei Jive Software, Premiere Global Services und JVC Professional. »Unsere Programme für CSPs undMSPs sowie den Channel bergen viele Möglichkeiten«, sagt sie.

Johannes Streibich, Zerto
© Zerto

Johannes Streibich, Regional Sales Manager in DACH bei Zerto

Mit Johannes Streibich hat Zerto zudem einen neuen Regional Sales Manager in DACH, der wie Wolf von AppDynamics zum Spezialisten für Backup und Disaster Recovery sowie Workload-Migrationen gewechselt ist. Er begann seine Karriere 2014 bei SAP und betreute dort zuletzt als Global Account Executive verschiedene Großkunden.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Zerto

ITK-Köpfe