Schwerpunkte

Backup und Desaster Recovery

Breakfast Briefings mit Storagecraft

24. August 2017, 14:14 Uhr   |  Daniel Dubsky

Breakfast Briefings mit Storagecraft
© Storagecraft

Joachim Meurer, Channel Account Manager bei Storagecraft

Spannende Infos rund um Backup und Desaster Recovery bei einem leckeren Frühstück verspricht der Datensicherungsspezialist Storagecraft.

Im Herbst setzt der Backup-Spezialist Storagecraft seine erfolgreiche Reihe von »Breakfast Briefings« fort. In fünf deutschen Städten informiert er Reseller und MSPs über Änderungen im Partnerprogramm, neue Produkte und die Pläne für die kommenden Monate. Die Veranstaltungen sollen praxisnahes Wissen vermitteln, weshalb neben Vorträgen auch eine Live-Demo auf dem Programm steht, die den Teilnehmern das Thema Disaster-Recovery-as-a-Service näherbringen soll. Für alle Fragen rund um Technik, Vertrieb und Positionierung der Storagecraft-Lösungen stehen Channel Account Manager Joachim Meurer und sein Presales-Kollege Kurt Kraus bereit.

Termine:
20. September in Ulm
21. September in München
18. Oktober in Frankfurt
24. Oktober in Hamburg
7. November in Düsseldorf
Teilnahme: kostenlos
Anmeldung und weitere Informationen:goto.storagecraft.com/EU-DE-RS-BreakfastBriefing-0917_Registration-LP.html

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Storagecraft

Datensicherung

Termine