Schwerpunkte

Personalien

B.Com verpflichtet zwei Ex-API-Mitarbeiter

19. Juli 2012, 10:00 Uhr   |  Samba Schulte

B.Com verpflichtet zwei Ex-API-Mitarbeiter

Von API zu B.Com: Thomas Küppers und René Frantzen (vlnr.)

B.Com baut sein Produktmanagement aus: Ab sofort unterstützen mit René Frantzen und Thomas Küppers zwei Distributions-Profis, die beide von Mitbewerber API kommen, den Abteilungsleiter Dirk Parey bei seiner Arbeit.

B.Com erweitert sein Produktmanagement mit René Frantzen und Thomas Küppers. Mit seinen Neuzugängen will sich der Distributor intern bei der Betreuung der Produkte und Hersteller breiter aufstellen und hat dazu auch Zuständigkeiten neu verteilt. Frantzen wie Küppers kommen direkt von Mitbewerber API und verfügen über jeweils sechs Jahre Distributionserfahrung.

Küppers hat nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann 2006 bei API als Assistent begonnen und dann verschiedene Stationen im Einkauf und Produktmanagement durchlaufen. Bei B.Com wird er ab sofort Produkte und Hersteller aus den Bereichen Netzwerk-Multimedia, Peripherals und Telekommunikation betreuen.

Frantzen hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Einkauf bereits beim Aachener Distributor absolviert. Anschließend bekleidete er dort seit 2006 verschiedene Positionen im Einkauf. Für seinen neuen Arbeitgeber wird er schwerpunktmäßig das Produktmanagement und den Einkauf für CPUs und Speicher übernehmen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ilka Boge neue Marketingleiterin bei B.com
b.com listet NEC Display Solutions
B.Com gründet Österreich-Tochter

Verwandte Artikel

B.Com

Distribution

Netzwerk-Infrastruktur