Schwerpunkte

Ein Prosit der ­Gemütlichkeit

Auf der Wiesn mit Buffalo

20. Oktober 2015, 15:11 Uhr   |  Daniel Dubsky | Kommentar(e)

 Auf der Wiesn mit Buffalo
© CRN

Auch Buffalo hatte Anfang Oktober auf die Wiesn geladen und feierte mit seinen Gästen in gemütlicher Runde in den Wildstuben. Hier sind einige Bilder.

Mit seinen Gästen feierte der Netzwerk- und Storage-Spezialist Buffalo in gemütlicher Runde in den kleinen, aber feinen Wildstuben. Eine deftige Brotzeit bildete die Basis für den gelungenen Abend, an dem stilecht zahllose Maß Bier zu zünftiger, boarischer Musi genossen wurden. Die japanischen Buffalo-Kollegen bekamen so einen guten Einblick in die bayerische Feierkultur und versuchten sich sogar heldenhaft am traditionellen Schnupftabak.

Buffalo Wiesn

Die Wildstuben auf der Wiesn - hierhin hatte Buffalo seine Gäste geladen (Foto: CRN)
Nix für Hungerkünstler: In den Wildstuben wurden meterweise deftige Spezialitäten serviert (Foto: CRN)
Distributionskompetenz in Tracht: Benjamin Knupke von Ingram Micro, zusammen mit Thuy Trieu von Tech Data (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (10)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Buffalo

Szene&Party

Storage